In Time

Bewertung durch clag  80% 
Durchschnittliche Bewertung 79%
Anzahl der Bewertungen 19

Forumseintrag zu „In Time“ von clag


clag (09.01.2012 14:40) Bewertung
Sehr guter SF!
Man kann sich auch sehr gut vorstellen, dass diese Vision wahr werden könnte...
da es immer mehr und mehr Menschen auf unseren Planeten gibt, wäre es doch gar nicht sooooo abwegig so was wie ein Ablaufdatum einzuführen. Und ist heute zwischen Arm und Reich nicht schon so, dass der mit viel Geld sich mehr Gesundheit und somit ein längeres Leben erkaufen kann.
Die Szene im, wo für einen Becher Kaffee drei Minuten Lebenszeit abgebucht werden, lässt einem schon mit einem eigenartigem Gefühl zurück… Witzig hingegen die Vorstellung von Schwiegermutter, Frau und Tocher - alle drei 25jährige Models… ;-)
Aber ich hatte leider noch Gattaca, das Regiedebüt von Andrew Niccol, im Kopf… man sollte nicht vergleichen, aber da kann die Story von IN TIME nicht mithalten. Dennoch TOLLES KINO!!!
 
 

zum gesamten Filmforum von „In Time“
zurück zur Userseite von clag