Underworld: Awakening

Bewertung durch Vampiresangel  70% 
Durchschnittliche Bewertung 71%
Anzahl der Bewertungen 7

Forumseintrag zu „Underworld: Awakening“ von Vampiresangel

vampiresangel_10823dad98.jpg
Vampiresangel (14.04.2012 12:36) Bewertung
Actionreich aber Handlungsarm
Ich bin Underworld Fan der ersten Stunde, also alle Teile gesehen und muss sagen, dieser ist der schwächste.

Die Handlungen der anderen Filme wird in schnellen Sequenzen wie soll ich sagen, einem vorgeworfen.... dennoch weiss man nicht so recht was der Film von einem will. Da ist Kate die nach 12 Jahren erwacht und die Action geht los. Es wirkt leider sehr zusammenhanglos und ziemlich durcheinander gewürfelt, der Film war für meinen Geschmack auch schnell vorbei.

Weil einfach zu viele Fragen offen blieben, bleibt abzuwarten ob der nächste Teil wieder mit mehr Liebe zum Film als zur puren "ich knall Euch die Action um die Ohren" aufwartet.

Schade, hatte mich sehr gefreut....
 
 

zum gesamten Filmforum von „Underworld: Awakening“
zurück zur Userseite von Vampiresangel