Fight Club

Bewertung durch Alex08  100% 
Durchschnittliche Bewertung 92%
Anzahl der Bewertungen 83

Forumseintrag zu „Fight Club“ von Alex08


Alex08 (29.10.2019 04:38) Bewertung
Fight Club Frage
Hey Leute,

Ich habe gestern mal wieder Fight Club geguckt, zum hundertsten mal bestimmt. Mir ist aber das erste mal ein neuer Gedanke gekommen, und zwar kann es vielleicht sein, dass die erste Tyler Begegnung real war? Also dass er ihn wirklich im Flugzeug getroffen hat und später erst eingebildet? Ich mein Cornilius war ja schon sehr begeistert von Tyler. Vielleicht war das auch der Grund warum er verrückt geworden ist und sich den eingebildet hat. Vielleicht ist er wirklich nicht ans Telefon gegangen und hat auch nie zurück gerufen. Tyler hatte auch am Flughafen ein Auto, was man später nie wieder gesehen hat, Cornilius hat Tyler sogar nach seinem Auto gefragt, aber er meinte nur : welches Auto? Naja vielleicht ist das auch Allen klar dass die erste Begegnung echt war und ich Depp hab das nie gecheckt.
 
 

zum gesamten Filmforum von „Fight Club“
zurück zur Userseite von Alex08