Fight Club

Bewertung durch manDA  100% 
Durchschnittliche Bewertung 92%
Anzahl der Bewertungen 77

Forumseintrag zu „Fight Club“ von manDA


manDA (08.04.2008 19:27) Bewertung
Schräg, verrückt und doch intelligent.
So würde ich Finchers wohl mit Abstand besten Film beschreiben. Selten habe ich mich so geärgert, dass mein DVD-Player nicht funktionierte und ich mir den Film lange nicht fertig ansehen konnte.
Und als ich fertig war, wollte ich gleich nochmal von vorne anfangen. So faszinierend und packend war der Film für mich!
Brad Pitt hat hier wahrscheinlich eine seiner besten schauspielerischen Leistungen abgeliefert, ebenso Edward Norton und Helena Bonham Carter.
Ebenso perfekt sind hier die ausgefeilten Dialoge (und Monologe), die perfekt zum film passende Musik und der Schnitt (Oscar für bester Tonschnitt).
"Fight Club" ist eindeutig einer der Filme, die man unbedingt gesehen haben muss!
 
 

zum gesamten Filmforum von „Fight Club“
zurück zur Userseite von manDA