American Pie - Das Klassentreffen

Bewertung durch LadyVader  80% 
Durchschnittliche Bewertung 68%
Anzahl der Bewertungen 8

Forumseintrag zu „American Pie - Das Klassentreffen“ von LadyVader

LadyVader (09.04.2012 16:15) Bewertung
Save the best piece for last!
Im Zuge einer Reise nach New York habe ich mir den Film gleich am Erscheinungstag angesehen - und war äußerst positiv überrascht! Ich wollte ihn eigentlich nur "der guten alten Zeiten willen" sehen, weil ich gerade 14 war, als der erste Teil im Kino lief und das damals DER Teeniefilm schlechthin war. Erwartet hatte ich mir nicht so viel.
Darsteller, Drehbuchautoren und Regie haben es aber tatsächlich geschafft, den Film zum witzigsten der ganzen Reihe zu machen und im Gegensatz zu Teil 3 sind hier auch wirklich ALLE Ur-Darsteller wieder versammelt.

Ziemlich am Ende wird zudem ein neuer Charakter vorgestellt, der Stifler nach all den Jahren zu einer ungeplanten "Rache" verhilft und den Spieß plötzlich umdreht... ihr werdet herzhaft lachen!!!

Für alle, die "American Pie" geliebt haben, wird der Film ein kleiner Ausflug in die Vergangenheit sein und zu einem lustigen Kinoabend verhelfen! Unbedingt auch den Abspann ansehen!
 
 

zum gesamten Filmforum von „American Pie - Das Klassentreffen“
zurück zur Userseite von LadyVader