Batmans Rückkehr

Bewertung durch Jeremy  100% 
Durchschnittliche Bewertung 82%
Anzahl der Bewertungen 14

Forumseintrag zu „Batmans Rückkehr“ von Jeremy


Jeremy (28.01.2012 16:38) Bewertung
Der beste Batman-Teil!
Ich glaube ich muss meine etwas negative Kritik noch einmal verbessern. Ich habe den Film letztens noch mal gesehen und ich muss sagen, ich finde ihn einfach grandios: Die düstere Stimmung, der geniale Soundtrack, die Schauspieler (vor allem Christopher Walken), der dramatische Anfang und die tollen Charaktere. Für mich ist nun dies der beste Batman-Teil. Ich finde ihn sogar besser als "Batman Forever" und "The Dark Knight".
Einer der wenigen Filme, die ich mir immer wieder ansehen kann.
 
 
Jeremy (28.01.2012 16:38)
Der beste Batman-Teil!
Ich glaube ich muss meine etwas negative Kritik noch einmal verbessern. Ich habe den Film letztens noch mal gesehen und ich muss sagen, ich finde ihn einfach grandios: Die düstere Stimmung, der geniale Soundtrack, die Schauspieler (vor allem Christopher Walken), der dramatische Anfang und die tollen Charaktere. Für mich ist nun dies der beste Batman-Teil. Ich finde ihn sogar besser als "Batman Forever" und "The Dark Knight".
Einer der wenigen Filme, die ich mir immer wieder ansehen kann.
 
Jeremy (08.12.2007 23:11) Bewertung
Etwas zu düster, aber irgendwie fazienierend
Also als kleines Kind hatte ich wirklich Angst vor dem Film, auch heute noch jagt mir der Anfang wo die Eltern vom Pinguin ihn als Baby von der Brücke in die Kanalisation werfen einen leichten Schauer über den Rücken und doch faziniert mich der Film. Es ist einer dieser Filme die einen gruseln und zugleich Spaß machen. Allerdings hat es Tim Burton mit der Düsternis etwas meiner Meinung nach übertrieben und der Film hat sich an einigen Stellen auch zu ernst genommen. Mit Batman hat, dass alles auch kaum noch was zu tun, er ist eine totale Nebenfigur geworden, die im Finale kaum noch was zu tun hat.Dennoch Michael Keaton ist der beste Batman Darsteller, Danny DeVito ein klasse Pinguin und Michelle Pfeiffer die einzig wahre Catwomen.
 
 

zum gesamten Filmforum von „Batmans Rückkehr“
zurück zur Userseite von Jeremy