Honey

Bewertung durch Gaps of Misery  0% 
Durchschnittliche Bewertung 68%
Anzahl der Bewertungen 18

Forumseintrag zu „Honey“ von Gaps of Misery


honey_13 (29.07.2006 14:05)
honey-ein super Film
Ich weiß gar nicht was ihr an dem Film nicht mögt.Die Schauspieler sind super,die Geschichte ist real,die Choeografien sind mega,die Musik ist klasse und die Outfits auch.Außerdem hat der Film auch ein par mega geile Jungs zu bieten die nicht nur geil tanzen können sondern auch verdammt gut aussehen.
Und Jessica alba ist auch total hübsch.
Ist mit streetstyle mein favorite:-)
 
 
honey_13 (29.07.2006 14:05)
honey-ein super Film
Ich weiß gar nicht was ihr an dem Film nicht mögt.Die Schauspieler sind super,die Geschichte ist real,die Choeografien sind mega,die Musik ist klasse und die Outfits auch.Außerdem hat der Film auch ein par mega geile Jungs zu bieten die nicht nur geil tanzen können sondern auch verdammt gut aussehen.
Und Jessica alba ist auch total hübsch.
Ist mit streetstyle mein favorite:-)
 
Gaps of Misery (01.08.2006 16:17) Bewertung
:)
*lol* Der letzte Satz war gut, susn. Das erinnert mich an die Leute, die "Saw" nur anschauen, weil die "Jungs da so geil aussehen". Dafür haben sie keinerlei Ahnung von Handlung und CO. Für viele Filme sollte eigentlich ein IQ-Test vor Ansehen verpflichtend sein... ;)

Gaps of Misery (20.07.2006 16:08) Bewertung
Seichte Herumtümpelei
Um „Honey“ zu mögen muss man wohl tief überzeugter Fan des Musikgenres sein, in dem sich die Handlung aufhält. Mir hat der Film jedenfalls überhaupt nicht gefallen, was allerdings mehr an Jessica Albas peinlicher Herumtänzelei ohne erkennbares schauspielerisches Talent als an der Musik lag. Die Handlung ist furchtbar seicht und tümpelt vor sich hin, sodass man als Zuseher mehr als nur einmal dem Einschlafen gnadenlos ausgesetzt wird.
 
 

 
Gaps of Misery (29.07.2006 16:55) Bewertung
:P
Also bitte, jack, es würde doch furchtbar langweilig werden, wenn es nicht wieder einmal Leute der Marke "1 Filmeintrag genügt - aber das mit Lautstärke 12 auf einer Skala von 1-10" gibt. *lol* Mittlerweile reg ich mich da glaub ich nicht mehr sonderlich auf, sondern amüsier mich stattdessen... an den Single-Einträgen erkennt man das Niveau meist eh sofort und solche Leute sind unter meinem Alter und meiner Ärgergrenze. ;) Und außerdem kann man sich ja nur abregen, wenn man sich aufgeregt hat und so etwas gab's ja seltsamerweise in diesem Forumteil gar nicht (weshalb ich den Eintrag auch nicht ernstnehmen kann)...
Danke trotzdem (wieder einmal - ich schuld dir ja schon eine ganze Menge an Kavallerie-Einsätzen! *g*)!!

@ honey_13: Übrigens: Ich kann von mir selbst behaupten, dass ich ziemlich gut tanzen kann. Es ist nur bedauerlich, dass du eigentlich überhaupt kein Recht hast, das Gegenteil ohne Beweis zu behaupten... ;)

zum gesamten Filmforum von „Honey“
zurück zur Userseite von Gaps of Misery