The Missing

Bewertung durch film adept  20% 
Durchschnittliche Bewertung 63%
Anzahl der Bewertungen 6

Forumseintrag zu „The Missing“ von film adept

film adept (24.04.2007 10:33) Bewertung
The Missing
The Missing beeinhaltet das Genre, was mir überhaupt nicht gefällt und zwar Western. Westernfilme sind für mich allgemein langweilig und geben von der Story absolut nicht viel her. Cate Blanchett verkörpert die besorgte und selbstbewusste Mutter sehr gut und Tommy Lee Jones' Rolle versucht seine enttäuschte Tochter zurück zu gewinnen. Beide sind großartige Schauspieler. Nicht desto trotz ist der Film für mich seicht und ohne jegliche Spannung. Außerdem wäre es möglich die Story in eine kürzer Fassung, anstelle von über 2 Stunden, zu verpacken. Muss aber auch noch dazu sagen, dass mich der Film so gelangweilt hat, dass ich inzwischen andere Dinge erledigt habe. Also könnte es durchaus möglich sein, dass ich einige gute Szenen verpasst habe. Trotzdem trau ich mich sagen: "Auf eigene Gefahr!"
 
 

zum gesamten Filmforum von „The Missing“
zurück zur Userseite von film adept