Nichts zu verzollen
 
Bewertung durch Gwilwileth  60% 
Durchschnittliche Bewertung    77%
Anzahl der Bewertungen 5
   
Pfeil zum gesamten Filmforum
Pfeil neuer Forumseintrag
Pfeil zur Filmseite
Auszug aus dem Forum:
 
Bilddateien63
Gwilwileth (17.03.2017 17:32) Bewertung
Harmloser französischer Klamauk
Um den Vergleich mit “Willkommen bei den Sch'tis“ kommt “nichts zu verzollen“ nicht umhin, kann mit diesem Film jedoch nicht mithalten. Es gibt zwar ein paar nette und lustige Szenen, insgesamt überwiegt aber Geblödel. Der Unterhaltungswert liegt daher leider etwas unter den Erwartungen.
Wie das Spiel mit den Dialekten im Original funktioniert, kann ich nicht beurteilen, da ich den Film nur auf deutsch gesehen habe. Im deutschen funktioniert es jedenfalls nicht besonders gut.
 
 
Trennelement

zum gesamten Filmforum von „Nichts zu verzollen“
zurück zur Userseite von Gwilwileth