Barylli's Baked Beans

Bewertung durch cerberusfilmag  0% 
Durchschnittliche Bewertung 7%
Anzahl der Bewertungen 3

Forumseintrag zu „Barylli's Baked Beans“ von cerberusfilmag

cerberusfilmag (25.03.2011 21:41) Bewertung
Körperliche Schmerzen
Bisher war ich der - irrigen - Ansicht, dass der Film "Furcht und Zittern" der schlechteste österreichische Film der Saison sei - nun aber wurde ich eines Besseren (eher Schlechteren) belehrt: "Barylli'sBaked Beans" bereitete mir beim Ansehen tatsächlich körperliche Schmerzen: Magenkrämpfe quälten mich bis zum Ende dieses jämmerlichen Films, der jede lächerliche Binsenweisheit als der Weisheit letzter Schluss zu vekaufen versucht. Jeder triviale Schwachsinn erhält einen pseudointellektuellen Anstrich. Baryllis "Kommentare" sind so hanebüchern, dass man nur staunend und ungläubig den Kopf schütteln kann...
 
 

zum gesamten Filmforum von „Barylli's Baked Beans“
zurück zur Userseite von cerberusfilmag