Troja

Bewertung durch veetschal  40% 
Durchschnittliche Bewertung 62%
Anzahl der Bewertungen 76

Forumseintrag zu „Troja“ von veetschal


veetschal (29.06.2006 17:51) Bewertung
wahr wohl nix
najaaaaa... also äh..
hatte mir eindeutig mehr erwartet es wirkte alles so unwirklich! sowohl die scheinbar jedentaggesäubertwerdenden wände von troja als auch die schiffsflotten die alle am gleichem tag losgesegelt sein mussten und nur einen tag nachdem die trojaner heimkehrten bereits in troja ankamen, als auch die schauspieler die nicht mal kratzer von einer schlacht bekamen (abgesehen von tötlichen wunden...) die filmmusik war zu anfang ziemlich schlecht... jedoch hat sie mir gegen schluss gut gefallen... brad pitt ist in seinem kostüm irgentwie naja... er sieht nicht sehr gut darin aus um es mal so auszudrücken und orli rennt mit absolut weißer haut in der gösten hitze als gröster schönling herum...
 
 

zum gesamten Filmforum von „Troja“
zurück zur Userseite von veetschal