Ich bin Nummer 4

Bewertung durch Cinis79  70% 
Durchschnittliche Bewertung 66%
Anzahl der Bewertungen 9

Forumseintrag zu „Ich bin Nummer 4“ von Cinis79


Cinis79 (04.04.2011 21:31) Bewertung
fortsetzung folgt
zuerst mal ein dankeschön an uncut - habe beim quiz gutscheine für diesen film gewonnen und diese heute eingelöst :)
leider lief der film nicht mehr im imax und somit auch nicht in 3D - und schon am anfang des film wird ziemlich klar, dass er auf 3D ausgelegt ist.
grundsätzlich ein netter action film, mit ein bisschen akte x inhalt, aber immer schön seicht, so dass man nie zum denken anfangen muss (oder darf?). sehr kurzweilig, aber inhaltlich ein bisschen dürftig - aber vielleicht kommt ja in der fortsetzung mehr inhalt? die ist gleich in mehrerlei hinsicht möglich.
auf jeden fall gibts was fürs auge für mädls und für jungs ;)
 
 

zum gesamten Filmforum von „Ich bin Nummer 4“
zurück zur Userseite von Cinis79