Terminator 2 - Tag der Abrechnung

Bewertung durch bricklayer  100% 
Durchschnittliche Bewertung 85%
Anzahl der Bewertungen 28

Forumseintrag zu „Terminator 2 - Tag der Abrechnung“ von bricklayer

bricklayer_411372b1d0.jpg
bricklayer (12.12.2021 09:27) Bewertung
Ich bleib dabei. T2 ist für mich immer noch der beste Action Film.
Der Film war seiner Zeit weit voraus und setzte Maßstäbe. Seit damals sind einige Jahre und weitere T-Filme ins Land gezogen und an der ein oder anderen Stelle lässt sich die Herkunft aus den frühen 90er nicht verleugnen. Da könnte man entgegen, dass die Epoche in welche die Terminatoren gereist sind sehr authentisch eingefangen wurde 😎.
Arnold Schwarzenegger und der Terminator sind die perfekte Symbiose aus Schauspieler und Filmrolle. Besser war und ist ein Terminator nicht zu besetzen.
Bereits mit Aliens hat James Cameron bewiesen, dass Fortsetzungen nicht zwangsweise schlechter sein müssen. Terminator 2 ist der beste Beweis dafür – grandiose Weiterführung des ersten Terminators.
Bin schon sehr gespannt ob Cameron mit Avatar 2 seine Performance halten kann, sofern dieser jemals das Licht der Kinosäle erblicken möge...
 
 

bricklayer_411372b1d0.jpg
bricklayer (06.12.2004 10:11) Bewertung
Bester Actionfilm aller Zeiten
Egal was noch kommt, aber Terminator 2 wird nie wieder von einem Actionfilm übertroffen werden. Für mich ganz klar der beste Actionfilm aller Zeiten.
 
 

zum gesamten Filmforum von „Terminator 2 - Tag der Abrechnung“
zurück zur Userseite von bricklayer