Terminator 2 - Tag der Abrechnung

Bewertung durch michael  100% 
Durchschnittliche Bewertung 85%
Anzahl der Bewertungen 28

Forumseintrag zu „Terminator 2 - Tag der Abrechnung“ von michael


michael (29.07.2005 13:10) Bewertung
Genial! - die ultimate Edition erst recht!
obwohl die Latte des ersten Teils hoch war, wurde sie zu keinem Hindernis, weil James Cameron gar nicht versuchte den ersten Teil zu übertreffen -betreffend der Düsterkeit ja kaum möglich- sondern eine neue Richtung einschlug.
Der Böse des ersten als Held des zweiten mit Witz und 'Charme'. Robert Patrick als perfekter Darsteller des Bösen bleibt wohl lange in Erinnerung.
Auch wenn die Animationen nicht mehr ganz Aktuell sind, überzeugen sie dennoch, der Sound sowie die Stunts sind Klasse!

Wirklich SCHLECHT sind einige Schnitte in denen eindeutig Arnies Stunddouble erkennbar ist (nur in der Kanalszene). Natürlich fällt es beim ersten Mal nicht wirklich auf, aber bereits beim zweiten drängt sich dieses Manko störend hervor.

SEHR SEHENSWERT die Ultimate Edtion mit vielen geschnittenen Szenen die sogar synchronisiert wurden und den Film inhaltlich sehr aufwerten.
 
 

zum gesamten Filmforum von „Terminator 2 - Tag der Abrechnung“
zurück zur Userseite von michael