Terminator

Bewertung durch Leander Caine  100% 
Durchschnittliche Bewertung 81%
Anzahl der Bewertungen 20

Forumseintrag zu „Terminator“ von Leander Caine


leandercaine_0fc45209c9.jpg
Leander Caine (06.09.2008 19:47) Bewertung
Ein Meilenstein
Wenn ich bedenke, dass Arnie den Guten spielen wollte, also Kyle Reese bzw. Lance Henrikson und O.J.Simpson als Terminator im Gespräch waren, wird mir ganz schwindlig. Super, dass sich James Cameron und Arnie für den richtigen Part für den TERMINATOR entschieden haben - es kann nur Einen geben ;-)
 
 

leandercaine_0fc45209c9.jpg
Leander Caine (21.04.2005 19:48) Bewertung
I'll be back
... Hej, was läuft denn da für ein Film ab ... Deine Sachen - Gib sie mir - SOFORT ... Schnautze halten Du Arschloch .... (für den Fanclub - einer der Rocker ist Brian Thompson, der Killer aus City Cobra)! Mit ungefähr diesen Dialogen beginnt ein Film, der zu den ganz Großen gehört - THE TERMINATOR!

Arnold Schwarzenegger in seiner besten Rolle - als Killercyborg unterwegs in Sachen "Töte die Mutter von John Connor, dem Retter der Menschheit"!

Die besten Szene findet in der Disco statt: Linda Hamilton sitzt auf einem Stuhl - der T800 geht beim Türsteher vorbei und terminiert ihm die Hand - durchsucht das Lokal - das Publikum tänzelt im 80er-Stil (coole Frisuren) - er findet sie, zielt mit dem Laservisier und wird von einem Zeitreisenden namens Kyle (Michael Biehn) niedergeschossen - doch er steht wieder auf ... GENIESSEN!
 
 

zum gesamten Filmforum von „Terminator“
zurück zur Userseite von Leander Caine