Paul

Bewertung durch Schifferl  45% 
Durchschnittliche Bewertung 68%
Anzahl der Bewertungen 18

Forumseintrag zu „Paul“ von Schifferl

schifferl_8ecab76654.jpg
Schifferl (26.11.2015 20:28) Bewertung
E.T. auf der Flucht
Vielleicht habe ich mir einen anderen Film oder durch die durchwegs positiven Kritiken einfach zu viel erwartet. Aber leider kann ich mit „Paul“ nicht wirklich was anfangen. Natürlich beinhaltet der Film viele durchaus lustige Szenen und auch jede Menge Anspielungen und Referenzen an viele genre-ähnliche Filme, doch für mich ergibt das leider keinen Film, den ich mir jetzt unbedingt noch einmal anschauen muss.

Dabei sollte der Film ja eigentlich genau nach meinem Geschmack sein: Ein ziemlich witziges Comedy-Duo auf einem Road-Trip mit Alien durch die Akte X Kulissen. Hmm. Schade. Aber wie gesagt, der Humor hat mich diesmal leider nicht erreicht.
 
 

zum gesamten Filmforum von „Paul“
zurück zur Userseite von Schifferl