Die Abenteuer des Robin Hood

Bewertung durch Vintage Views  - 
Durchschnittliche Bewertung 53%
Anzahl der Bewertungen 3

Forumseintrag zu „Die Abenteuer des Robin Hood“ von Vintage Views

Lex217 (14.12.2010 13:07)
nur eine kleine Anmerkung
Ein zweifelsohne hoch-unterhaltsamer Film und zurecht mit Kultstatus - nur eines möchte ich als großer Flynn-Fan doch anmerken: es ist NICHT Flynns beste oder coolste Rolle !!

Persönlich lege ich an dieser Stelle "Der Herr der sieben Meere" (The Sea Hawk) und "Die Liebesabenteuer des Don Juan" ans Herz! Da ist Mr. Flynn noch einen Tick genialer... ;-)
 
  vintageviews_fc4fed343b.jpg
Vintage Views (14.12.2010 22:09)
super
Ah, ja! Sea Hawk war sogar meine erste Flynn-Exposure, hab ich in guter, aber schwammiger Erinnerung. Gute Empfehlung zum Neu- und Wiederanschauen, auf alle Fälle!

Wobei "Rolle seines Lebens" in Bezug auf Flynn vor allem meint, dass er in Ewigkeit für Robin berühmt sein wird, während dieser von ihm im Gegenzug entscheidend geprägt wurde.

zum gesamten Filmforum von „Die Abenteuer des Robin Hood“
zurück zur Userseite von Vintage Views