The Texas Chainsaw Massacre

Bewertung durch Nerowinger84  100% 
Durchschnittliche Bewertung 54%
Anzahl der Bewertungen 30

Forumseintrag zu „The Texas Chainsaw Massacre“ von Nerowinger84


Film freak 777 (15.02.2007 21:02)
Mehr Dummheit ist ...
das Ziel des Amerikanischen (Horror)-Films, auf jeden fall Texas Chainsaw Massacre (Neuversion).

Der Film ist so peinlich, dumm, mit schauspielren die es nicht mal wert sind erwähnt zu werden, und einer grottenschlechten Story.

Der Versuch ein Remake zu erschaffen, das gut ist ist wohl die beliebteste und wahrscheindlich schwirigste Arbeit die zur Zeit in Hollywood zu vergeben ist.
Alle wollen ein Remake, aber leider gehen 98% davon in die Hose.

Auch bei diesem, Film.
Jessica Biel ist das wirklich einzige was erwähnens wert ist, aber auch nur hinbezogen auf ihre Schönheit, aber das reicht noch zu keinen 5%, nur zu 2%
 
 
Nerowinger84 (23.02.2007 12:20) Bewertung
Was braucht ein guter Horrorfilm?
Dieser Film hat meiner Meinung so gut wie alles.

Ein Horrorfilm braucht natürlich Szenen die erschrecken und vielleicht auch schocken ( á la Saw) --> Das hat dieser Film.

Ein Horrofilm benötigt natürlich auch eine gute hintergrund Story, ohne die wär es fad, denn nur schockieren is nix.
--> Dieser Film hat so gar noch mehr als eine gute Story. Es ist wirklich passiert, mehr geht eigentlich nicht mehr.

Und natürlich gute Schauspieler wären nicht schlecht. Und es auch schwierig eine verängstigte Person zu spielen. Aber ich finde das es hier gut umgesetzt wurde.

Was benötigt deiner Meinung nach ein guter Horrorfilm?
Was erwartest Du von einem Horrorfilm?

zum gesamten Filmforum von „The Texas Chainsaw Massacre“
zurück zur Userseite von Nerowinger84