The Texas Chainsaw Massacre

Bewertung durch Film freak 777  0% 
Durchschnittliche Bewertung 54%
Anzahl der Bewertungen 30

Forumseintrag zu „The Texas Chainsaw Massacre“ von Film freak 777


Film freak 777 (15.02.2007 21:02) Bewertung
Mehr Dummheit ist ...
das Ziel des Amerikanischen (Horror)-Films, auf jeden fall Texas Chainsaw Massacre (Neuversion).

Der Film ist so peinlich, dumm, mit schauspielren die es nicht mal wert sind erwähnt zu werden, und einer grottenschlechten Story.

Der Versuch ein Remake zu erschaffen, das gut ist ist wohl die beliebteste und wahrscheindlich schwirigste Arbeit die zur Zeit in Hollywood zu vergeben ist.
Alle wollen ein Remake, aber leider gehen 98% davon in die Hose.

Auch bei diesem, Film.
Jessica Biel ist das wirklich einzige was erwähnens wert ist, aber auch nur hinbezogen auf ihre Schönheit, aber das reicht noch zu keinen 5%, nur zu 2%
 
 
 
Film freak 777 (15.02.2007 21:02)
Mehr Dummheit ist ...
das Ziel des Amerikanischen (Horror)-Films, auf jeden fall Texas Chainsaw Massacre (Neuversion).

Der Film ist so peinlich, dumm, mit schauspielren die es nicht mal wert sind erwähnt zu werden, und einer grottenschlechten Story.

Der Versuch ein Remake zu erschaffen, das gut ist ist wohl die beliebteste und wahrscheindlich schwirigste Arbeit die zur Zeit in Hollywood zu vergeben ist.
Alle wollen ein Remake, aber leider gehen 98% davon in die Hose.

Auch bei diesem, Film.
Jessica Biel ist das wirklich einzige was erwähnens wert ist, aber auch nur hinbezogen auf ihre Schönheit, aber das reicht noch zu keinen 5%, nur zu 2%
 
Film freak 777 (23.02.2007 12:42) Bewertung
Horror (Film)
Für mich ist es schwer zu beurteilen was ein Horrorfilm braucht. Ich glaube es ist auch eine Geschmachssache.

Mir gefällt am besten: "Der Film soll nicht zu viel in der Nacht spielen, viel Blut, ein Schock auf schlimmer als der Andere.

Es gibt näturlich wieder andere die die Nacht gerne haben, wenig Blut, und eben nicht so viele Schocks.

Dann wieder welche denen alles egal ist und nur Blut brauchen.
U.s.w...........

Ich finde "Texas Chainsaw Massacre" einen bvemüden Film, der leider zum unendlichsten Mal aufgewärmt worden ist.
Es gibt eine TCM Film den ich sah der auch gut ist und wenn man den mit dem vergleicht ist der neue Schrott.

Filme sind zur Unterhaltung da und ich wurde nicht unterhalten, wenn du wirklich angespannt am Sessel gesessen bist und mit offenem Mud auf die Blildfläche schautest, ist es toll, denn dann hat der Film seine Zweck erfülllt, bei mit kamen immer die Erinnerungen an dern alten Film zurück und wie gesagt, gegen den alten ist er Schrott (Es gibt Massen vom TCM Filmen mit alt meine ich den 1974 Film gesamt gibt es 9 Stück, was ich weiß)

zum gesamten Filmforum von „The Texas Chainsaw Massacre“
zurück zur Userseite von Film freak 777