Der letzte schöne Herbsttag

Bewertung durch thedude  100% 
Durchschnittliche Bewertung 78%
Anzahl der Bewertungen 4

Forumseintrag zu „Der letzte schöne Herbsttag“ von thedude

thedude_e8a4a7077a.jpg
thedude (14.11.2010 00:01) Bewertung
Besser geht's nicht...
ja, ich weiß, dieser Filmtitel ist schon für Old Jack Nicholson vergeben, aber was soll's...und wie soll man es sonst sagen, wie sagenhaft dieser Film aus Deutschland ist?! Schon der Trailer vor ein paar Wochen hat meine Vorfreude geweckt, da ich ja die Schauspieler von "Shoppen" (auch ein Pflichtfilm!) kannte - und "Der letzte schöne Herbsttag" hat alles gehalten bzw. den Trailer noch übertroffen... Jede Minute köstlichste Monologe oder Dialoge, Wortwitz vom Feinsten - man guckt sich die Augen aus dem Kopf und lacht sich die Tränen aus den Äuglein...Also, alle Freunde, die man hat, einladen, und nichts wie hin - ihr werdet es nicht bereuen! Der Duuude gibt sein Wort drauf!!!!!!!!!!!!!!
 
 

zum gesamten Filmforum von „Der letzte schöne Herbsttag“
zurück zur Userseite von thedude