Black Swan

Bewertung durch Sculpator_Lux  100% 
Durchschnittliche Bewertung 89%
Anzahl der Bewertungen 32

Forumseintrag zu „Black Swan“ von Sculpator_Lux

sculpator_lux_3525158a76.jpg
Sculpator_Lux (22.02.2012 18:11) Bewertung
Eine Primaballerina...
... hat es nicht leicht. Genau dieses "Motto" verkörpert dieser Film. Für die Rolle als Nina wurde Natalie Portman alles abverlangt: Sie musste abnehmen und ballett lernen. Da stellt sich nur die Frage, was leichter war. Der Film ist aber auch ein Psychogramm einer schizophrenen Persönlichkeit. In diesem Business ist es auch schwer, keinen psychischen oder physischen Schaden davonzutragen. Aber der Film spiegelt genau diesen Kampf wieder und geht, leider wie auch meist in der Realität, tragisch aus.
 
 

zum gesamten Filmforum von „Black Swan“
zurück zur Userseite von Sculpator_Lux