Woher weißt du, dass es Liebe ist?

Bewertung durch LadyVader  40% 
Durchschnittliche Bewertung 56%
Anzahl der Bewertungen 6

Forumseintrag zu „Woher weißt du, dass es Liebe ist?“ von LadyVader

LadyVader (28.01.2011 23:17) Bewertung
How do you know?
Tja... ich weiß auch nicht!

Auch hier hat mir die Vorschau etwas ganz anderes versprochen, als der Film schlussendlich gezeigt hat.

Furchtbar in die Länge gezogen, ohne wirkliche Handlung und leider großteils langweilig.

Die 40% sind vor allem noch Paul Rudd zu verdanken, der seine witzige, überdrehte Rolle ausgezeichnet spielt und etwas Pepp in den Film bringt.

Mädels, bloß nicht mit eurem Freund anschauen, wenn ihr nicht schon lange zusammen seid. Er wird euch nie verzeihen, wenn ihr ihn in den Film reinschleppt *g*
 
 

zum gesamten Filmforum von „Woher weißt du, dass es Liebe ist?“
zurück zur Userseite von LadyVader