Cold Weather

Bewertung durch sky_76  95% 
Durchschnittliche Bewertung 95%
Anzahl der Bewertungen 1

Forumseintrag zu „Cold Weather“ von sky_76

sky_76_e823183c55.jpg
sky_76 (09.11.2010 09:52) Bewertung
Wunderschön, verregnet, liebenswert.
Cold Weather (R: Aaron Katz, US 2010)

Ich verbeuge mich vor Aaron Katz. Ein Film der wie ein - anfangs noch mit auffällig betonten Focus Pulls - Slacker Indie Movie beginnt und dann auf einmal in eine wahnwitzige Detective Story umschlägt. Erst nach dem Ende des Films beginnt sich der eigentliche Plot gedanklich sehr schön zu entfalten und legt sich ins Gedächtnis wie der Abgang eines guten Rotweins am Gaumen. Ein Hochgenuss eines sich selbst niemals zu ernst nehmenden Brother-Sister Relationship Films aus Portland, OR. Mein bisheriger Favorit auf der Viennale!
 
 

zum gesamten Filmforum von „Cold Weather“
zurück zur Userseite von sky_76