Sag niemals nie

Bewertung durch Koal  90% 
Durchschnittliche Bewertung 70%
Anzahl der Bewertungen 11

Forumseintrag zu „Sag niemals nie“ von Koal


Jeremy (01.04.2007 14:56)
"Octopussy" war besser
Das kann man so sagen, denn "Octopussy " und "Sag niemals nie" kamen im gleichen Jahr ins Kino und haben sich gegenseitig Konkurenz gemacht. Ich persönlich fand "Octopussy" besser, denn "Sag niemals nie" hat mich nicht wirklich beeindruckt.
Sicher war es toll Sean Connery wieder als James Bond zu sehen und er hat auch hier ihn wieder genial rübbergebracht(am besten fand ich es als er den Türsteher verrarscht hat) und Kim Basinger war auch echt ein tolles Bond-Girl, eine bessere Domino als die aus dem Original "Feuerball"-Film.
Aber irgendwie bittete der Film einfach nicht so viel Spannung wie sonst immer und dazu gibt es noch ein sauschlechtes Finale.
Man macht mit Sicherheit keinen Fehler wenn man sich den Film ansieht, man hat aber auch nicht unbedingt das Gefühl etwas verpasst zu haben wenn man ihn nicht gesehen hätte.
 
 
Koal (22.12.2007 20:18) Bewertung
Connery vs. Moore
Meiner Meinung nach ist Sag niemals nie einer der besten Bond-Filme überhaupt, im Gegensatz zu Octopussy, der mich nicht besonders begeistern konnte

zum gesamten Filmforum von „Sag niemals nie“
zurück zur Userseite von Koal