Der Mann mit dem goldenen Colt

Bewertung durch r2pi  60% 
Durchschnittliche Bewertung 82%
Anzahl der Bewertungen 10

Forumseintrag zu „Der Mann mit dem goldenen Colt“ von r2pi


Jeremy (10.01.2007 16:17)
Christopher Lee sollte Dr.No spielen
Es stimmt nicht ganz, dass Christopher Lee noch nie ein Angebot als Bond-Bösewicht bekamm, er sollte ursrpünglich auch Dr.No im ersten Bond-Film spielen, aber aus irgendeinem Grund wurde daraus nichts. Der Film ist auf jedenfalls super vor allem dank Christopher Lee, aber auch dank witzigen Verfolgungsjagden.
 
  r2pi_f4e09adb6c.jpg
r2pi (07.09.2017 21:47) Bewertung
no lee
ian fleming hatte für die rolle des dr. no in der tat seinen stiefcousin christopher lee im sinn, und lee hätte auch zugesagt - leider war aber bereits joseph wiseman unter vertrag. schade, denn _dieses_ duell hätte ich auch gern gesehen. hier stielt er roger moore jedenfalls gnadenlos die show...

zum gesamten Filmforum von „Der Mann mit dem goldenen Colt“
zurück zur Userseite von r2pi