Jackass 3D

Bewertung durch california  25% 
Durchschnittliche Bewertung 47%
Anzahl der Bewertungen 3

Forumseintrag zu „Jackass 3D“ von california

1546434165-129608-zoom-500x600_c2da3c7708.jpg
california (26.09.2016 18:23) Bewertung
Ja das älter werden...
Der dritte und letzte Teil der glorreichen "Jackass" Serie kommt im Gegensatz zu Teil zwei ein wenig bodenständiger und erwachsener daher (so weit das in diesem Filmgenre überhaupt möglich ist). Man merkt, dass die Herrschaften keine Jungspunte mehr sind, sondern dahingehend ein bisschen älter geworden sind.

Eine Handlung sucht man wie bei den Vorgängern vergeblich, handelt es sich hierbei doch einfach um eine aneinander Reihung von bunt gemischten Szenen. Ob man diese als witzig empfindet oder nicht, muss wohl der persönliche Humoranspruch entscheiden.

Dafür gibt es wieder viel Ekelhaftes, Stunts und Action, wie man sie von Jackass gewöhnt ist. Somit ist der Film eine uneingeschränkte Empfehlung für Jackass Liebhaber, aber auch Neueinsteiger, die noch keinen Film dieser verrückten und waghalsigen Crew gesehen haben.
 
 

zum gesamten Filmforum von „Jackass 3D“
zurück zur Userseite von california