Sucker Punch

Bewertung durch Ass-Kick  85% 
Durchschnittliche Bewertung 64%
Anzahl der Bewertungen 14

Forumseintrag zu „Sucker Punch“ von Ass-Kick


Ass-Kick (05.04.2011 00:14) Bewertung
Sexy Amazonen :)
Also Leute wer eine richtig gute Story sucht ist hier richtig falsch den die ist einfach nur schlecht.
Alles andere ist aber richtig geil :-)

Die Actionszenen sind richtig gut gemacht und natürlich Zack Snyder´s Zeitlupen-szenen sind richtig geil. Vor allem die Samurai und Roboterszene.
Mein Kompliment.
Dann an die Darstellerinen:
Ab sofort bin ich verknallt :-) und zwar in Babydoll und co.
An alle Männer geht lieber ohne Freundin rein denn ich durfte die Fragen aller Fragen von meiner Freundin hören: "Schatz, wie fandest du den Film"

Fazit: Wenn eine Story nicht so wichtig ist und einfach nur Sexy Amazonen sehen will wo wild um sich rumballern sollte den Film anschauen. An alle anderen: Haltet euch fern den ihr werdet nur bitter enttäuscht ;-)
PS: Ich fande den Film aber gar nicht so schlecht , trotzdem hat Zack Snyder schon bessere Filme rausgebracht. Aber denoch ist er richtig unterhaltsam
 
 

zum gesamten Filmforum von „Sucker Punch“
zurück zur Userseite von Ass-Kick