Sucker Punch

Bewertung durch DerKoberg  70% 
Durchschnittliche Bewertung 64%
Anzahl der Bewertungen 14

Forumseintrag zu „Sucker Punch“ von DerKoberg


derkoberg_e0b93f0909.jpg
DerKoberg (05.04.2011 12:18) Bewertung
Die drei Ebenen des Trash
Ich denke, dass es nicht viel Sinn macht Zack Snyder hier das Fehlen einer fein erzählten Story zum Vorwurf zu machen. Ich kann mit nicht vorstellen, dass das sein Ziel war.
Ähnlich wie bei 300 geht es ihm in meinen Augen auch hier fast nur um die Ästhetik und darum den Trash, der schon in der ersten Realitätsebene zu spüren ist immer weiter an die Spitze zu treiben.
Dass ich die persönlichen Hintergründe Zahnradbetriebener deutscher Zombies nicht kenne, beschäftigt mich da wenig.

Das Ende fand ich übrigens überraschend gut.

Und eines noch: Wenn 50% die Bewertung für einen Durchschnittsfilm ist, warum bekommt dann ein in der Handlung maßlos enttäuschender Film 70%? Oder anders gefragt, was muss ein Film anstellen, um für euch unter die 50% zu fallen? Immerhin habe ich den Film ja quasi verteidigt und gebe im trotzdem nicht mehr als 70%...
 
 

zum gesamten Filmforum von „Sucker Punch“
zurück zur Userseite von DerKoberg