The Green Hornet

Bewertung durch dani_01988  80% 
Durchschnittliche Bewertung 51%
Anzahl der Bewertungen 17

Forumseintrag zu „The Green Hornet“ von dani_01988


dani_01988 (22.01.2011 19:42) Bewertung
The Green Hornet
Also, The Green Hornet ist eigentlich eine ganze nette Actionkomödie, u.a. mit Seth Rogen, Jay Chou und Christoph Waltz, welcher mir in seiner Rolle als Gangsterboss am besten gefallen. hat.
Die ganzen Autos und dazugehörigen Extras sind sicherliche Hingucker für die Männerwelt, aber auch für uns Frauen ganz "cool" anzuschauen.
Cameron Diaz fand ich auch ganz gut in ihrer Rolle, als intelligente rechte Hand vom Zeitungsmagnaten Reid (Seth Rogen). (welcher natürlich auch stets bemüht ist, bei ihr zu landen. *gg*)
Die Synchronstimme von Kato hat mir nicht ganz so gefallen, irgendwie gewöhnungsbedürftig, aber naja.
Im großen und ganzen, war der Film eigentlich ganz nett anzusehen.
 
 

zum gesamten Filmforum von „The Green Hornet“
zurück zur Userseite von dani_01988