Babys

Bewertung durch PeterBrand  90% 
Durchschnittliche Bewertung 84%
Anzahl der Bewertungen 7

Forumseintrag zu „Babys“ von PeterBrand


PeterBrand (08.12.2010 09:00) Bewertung
Zurücklehnen und genießen
Zugegeben, ich bin kein großer Kinderfan, aber dieser Film hat mich trotzdem sehr fasziniert und in den Bann gezogen. Ein simples, aber tolles Konzept, und sehr schön umgesetzt. Ohne Worte, dafür wunderschöne Bilder und Kameraeinstellungen, die das erste Lebensjahr von 4 vier Babies einfangen.

Und die haben einfach das natürliche Talent uns zu verzaubern oder uns in ihrer Tollpatschigkeit loslachen zu lassen.

Der richtige Film für Leute, die sich im Weihnachtsstress befinden - einfach mal zurücklehnen knapp 80 Minuten lang mit einem Grinsen im Gesicht abschalten.
 
 

zum gesamten Filmforum von „Babys“
zurück zur Userseite von PeterBrand