Tatsächlich ... Liebe

Bewertung durch *~_sAm_~*  100% 
Durchschnittliche Bewertung 83%
Anzahl der Bewertungen 55

Forumseintrag zu „Tatsächlich ... Liebe“ von *~_sAm_~*


*~_sAm_~* (31.01.2007 17:16) Bewertung
tatsächlich cool!
meine eltern sahen diesen film im kino und waren wirklich total begeistert, also schenkte ich ihnen die DVD zu weihnachten und siehe da:
der film, von dem ich echt gedacht habe, dass er fad ist, stellte sich als total lustig heraus
ich machte nicht nur meinen eltern ein geschenk sondern auch mir selbst
die lieder sind super aufeinander abgestimmt (es gibt sooo wenige filme mit guter musik!)
jeder geschichte ist der hammer!
mit viel herz aber auch kopf haben die drehbuchautoren an diesen storys gearbeitet
die geschichte mit kate winslet und den besten freund, der in sie verliebt ist, könnte aus dem leben heraus gegriffen sein
aber auch colin mit seiner eher fiktiven geschichte überrascht
ein lob an schuaspieler und autoren!!
 
 

zum gesamten Filmforum von „Tatsächlich ... Liebe“
zurück zur Userseite von *~_sAm_~*