Burlesque

Bewertung durch Buffy  100% 
Durchschnittliche Bewertung 77%
Anzahl der Bewertungen 10

Forumseintrag zu „Burlesque“ von Buffy


Buffy (10.01.2011 18:36) Bewertung
Hammergeil!!!
Suuuuper Film!!! Hat mich total überzeugt!!! Ich bin einfach voll begeistert, weil der Film so geil war!
Die Tänze waren einfach nur cool, die Musik super und Christina Aguilera hat mich mit ihrer hammer "Röhre" vom Hocker gehauen *G*
Also ich fand den Film wirklich mega vor allem finde ich auch, dass er nicht nur was für Mädchen ist sondern auch was für die Jungen: Da gibt's viel zu gucken, viel nackte Haut und hüftengewackel...
Also da hat sich Christina wirklich genau den richtigen Film für ihr Debüt rausgesucht, weil ich den Film schlichtweg einfach nur oberaffengeil fand!!!!
Schaut ihn euch unbedingt an!!!
 
 

zum gesamten Filmforum von „Burlesque“
zurück zur Userseite von Buffy