Step Up 3-D

Bewertung durch dani_01988  85% 
Durchschnittliche Bewertung 80%
Anzahl der Bewertungen 3

Forumseintrag zu „Step Up 3-D“ von dani_01988

dani_01988 (25.09.2010 13:38) Bewertung
Step up 3D
Da ich die beiden vorherigen Teile auch kenne, wollte ich mir diesen natürlich auch anschauen.
Generell bin ich ja schon fasziniert von diesen ganzen Tanzfilmen, und den coolen Moves. Ich frage mich immer, wie man alleine durch Tanzen so eine Körperbeherrschung erlangen kann. Echt beeindruckend.
Fand die verschiedenen Figuren wieder recht interessant. Nur bei Natalie hat mich etwas die Synchronstimme gestört, ich finde die passte gar nicht zu der Schauspielerin. Aber das ist Geschmackssache.
Den Charakter Moose finde ich einfach Klasse. Der is sowas von sympatisch. Der große schlacksige Junge mit den coolen Moves. Dem schaut man gern zu.
Also im großen und ganzen ein toller Film, obwohl mir die 2 vorigen Teile auch etwas besser gefallen haben.
 
 

zum gesamten Filmforum von „Step Up 3-D“
zurück zur Userseite von dani_01988