Von Menschen und Göttern

Bewertung durch teresa falk  95% 
Durchschnittliche Bewertung 90%
Anzahl der Bewertungen 3

Forumseintrag zu „Von Menschen und Göttern“ von teresa falk

teresa falk (29.01.2011 14:47) Bewertung
grossartig und eher atheistisch
ich war selbst skeptisch, den film anzusehen. zu viele assoziationen mit kitschig-spirituellen erzählungen im kino der letzten jahre.
'von menschen und göttern' erzählt jedoch von dem zusammenhalt von menschen in unterschiedlichen gemeinschaften. dem terror, und den gründen, für etwas, und das muss dann nicht die religion sein, sichzu wiedersetzen, für etwas einzustehen.
kein film, den man am nächsten tag wieder vergisst, aber einer, der auch aufgrund der besetzung und seiner menschlichkeit mehr als überzeugt.
und, by the way, an unglaublich schönen originalschauplätzen gedreht.
 
 

zum gesamten Filmforum von „Von Menschen und Göttern“
zurück zur Userseite von teresa falk