Karate Kid

Bewertung durch Cherry  80% 
Durchschnittliche Bewertung 66%
Anzahl der Bewertungen 8

Forumseintrag zu „Karate Kid“ von Cherry


Cherry (26.08.2010 19:10) Bewertung
Will Junior so gut wie Will Senior?
Also zunächst mal muss ich erwähnen , dass ich völlig unbelastet in den Film gegangen bin .
Hab nicht viele Karate Filme geschaut eigentlich gar keine und die Karate Kid Version aus den 80gern kenne ich auch nicht , das heißt ich bewerte diesen Film völlig unabhängig

Und in dieser Position kann ich sagen der Film war wirklich gut , nicht genial oder unglaublich herausragend aber gut
Man kann wirklich sagen , dass der kleine Jaden in die Fußstapfen seines Vaters tritt seine schauspielerische Leistung war sehr gut , insgesamt wurden die Emotionen in dem Film sehr gut rüber gebracht ( leider hauptsächlich die schmerzen :P )
Die Story an sich gefiel mir auch gut
und auch sonst war alles stimmig
insgesamt ein schöner Film.
Würde immer wieder in Filme mit Jaden Smith gehen
 
 

zum gesamten Filmforum von „Karate Kid“
zurück zur Userseite von Cherry