Resident Evil: Afterlife

Bewertung durch dani_01988  100% 
Durchschnittliche Bewertung 67%
Anzahl der Bewertungen 6

Forumseintrag zu „Resident Evil: Afterlife“ von dani_01988


dani_01988 (25.09.2010 13:47) Bewertung
Resident Evil: Afterlife
Also ich bin ja ein großer Resident Evil Film. Ich kenne die Spiele einigermaßen und natürlich die Filme. Auch den Degeneration-Animations-Teil.
Ich finde dieses ganze schlecht machen: Die Filme sind ja gar nicht wie die Spiele blabla. total nervig.
Is doch wurscht.
Hier geht es rein um Unterhaltung und ums Geschäft, wie überall halt.
Alle die zB. Herr der Ringe gelesen haben, haben sich auch aufgeregt, dass es nicht ganz detailgetreu verfilmt wurde. --> ja weil das auch nicht möglich war, der film hätte sonst 5 stunden oder so gedauert.
Und bei Resident Evil ist es halt auch so, dass sie es adaptiert haben, wie sie wollten.
Sicher die übernatürliche Alice kommt in den Spielen nicht vor, aber mir gefällt die Figur der Alice.
Also wie bereits erwähnt, ich bin ein großer Fan der Filme und finde diese sehr gelungen, auch wenn viele das Gegenteil behaupten.
 
 

zum gesamten Filmforum von „Resident Evil: Afterlife“
zurück zur Userseite von dani_01988