Pirates of the Caribbean - Fremde Gezeiten

Bewertung durch dani_01988  90% 
Durchschnittliche Bewertung 76%
Anzahl der Bewertungen 10

Forumseintrag zu „Pirates of the Caribbean - Fremde Gezeiten“ von dani_01988

dani_01988 (30.06.2011 20:39) Bewertung
Fluch der Karibik 4
Von den 1. 3 Filmen fand ich den 1. Teil am besten.
Teil 2 + 3 fand ich irgendwie etwas anstregend mit der Liebesgeschichte von Elisabeth und Will.
Captain Jack Sparrow hat meines Erachtens die Filme noch sehenswert gemacht.
Nachdem Teil 4 ja dann ohne die Elisabeth und Will stattfanden, war ich schon gespannt, wie der Film so werden würde.
Und ich muss sagen ich wurde positiv überrascht.
Johnny Depp war wie gewohnt einfach klasse. Aber auch Penelope Cruz sorgte für frischen Wind und verleihte dem Film wieder etwas "spritzigkeit".
Im großen und ganzen, find ich den Film sehr gelungen. Gute Story und tolle Schauspieler.
Immer wieder gerne.....
 
 

zum gesamten Filmforum von „Pirates of the Caribbean - Fremde Gezeiten“
zurück zur Userseite von dani_01988