Freddy vs. Jason

Bewertung durch Sana Sani  25% 
Durchschnittliche Bewertung 50%
Anzahl der Bewertungen 23

Forumseintrag zu „Freddy vs. Jason“ von Sana Sani

sanasani_81677de759.jpg
Sana Sani (19.12.2015 22:08) Bewertung
Entäuschung
Als ich den Trailer gesehen habe, habe ich mich eigentlich auf ein gutes Crossover zwischen zwei Granden des Horror Businesses gefreut. Das der Film dann jedoch so schlecht war hat mich wirklich enttäuscht.
Anstelle des gewohnten spannenden Horrorfilms, bekommt man einen auf möchtegern komisch getrimmten Teenie Film, der versucht mit Umengen von Filmblut ein bisschen Horror Stimmung aufkommen zu lassen.
Unter den Schauspieler kann eigentlich keiner wirklich überzeugen. Besonders negativ fällt Sängerin Kelly Rowland in ihrem Film Debüt auf. Sie spielt sämtliche Emotionen massiv überzogen und nicht glaubwürdig. Robert Englund schafft es als einziger dem Film zumindest ein wenig Farbe zu verleihen.
Nach den guten Freddy und Jasen Filmen, tut das Crossover einfach nur weh uns ist eher ein Trash Movie als ein Horro Film
 
 

zum gesamten Filmforum von „Freddy vs. Jason“
zurück zur Userseite von Sana Sani