The Expendables

Bewertung durch Schifferl  85% 
Durchschnittliche Bewertung 78%
Anzahl der Bewertungen 15

Forumseintrag zu „The Expendables“ von Schifferl


schifferl_8ecab76654.jpg
Schifferl (04.02.2015 19:14) Bewertung
Explosiv
Eines muss man Sylvester Stallone schon lassen. Er hat den richtigen Riecher für Filme zur richtigen Zeit. Wo manche seiner Kollegen der 80er-Action-Generation schon etwas leiser treten, gibt er noch ordentlich Gas. Und hier gleich an mehreren Fronten: als Drehbuchautor, Produzent, Regisseur und Hauptdarsteller. Wobei, Hauptdarsteller gibt es hier zu Hauf. Stallone hat hier alles versammelt, was in der Vergangenheit in Sachen Action den Ton angegeben hat. Um auch jüngeres Publikum anzulocken, wurde der Cast auch mit ein paar aktuellen Action-Stars aufgestockt.

Und was kann man erwarten? Gewaltiges Action-Kino der Sonderklasse, gewürzt mit coolen Onlinern, viel Selbstironie und natürlich jeder Menge Explosionen. Die Story an sich ist nichts Besonderes, aber das fällt nicht weiter ins Gewicht.

Der Erfolg der 80er-All-Stars hat Stallone recht gegeben, was bisher zu zwei Fortsetzungen geführt hat.
 
 

zum gesamten Filmforum von „The Expendables“
zurück zur Userseite von Schifferl