Shutter Island

Bewertung durch Cherry  95% 
Durchschnittliche Bewertung 76%
Anzahl der Bewertungen 34

Forumseintrag zu „Shutter Island“ von Cherry


Cherry (25.03.2010 10:00) Bewertung
Irre und genial zugleich !
Ich musste mir den Film zweimal ansehen um wirklich darüber urteilen zu können !
nach dem erstem mal war ich irritiert nach dem zweitem mal fasziniert !
Unglaublich wie hier mit dem Publikum gespielt wird - man wird wirklich in die Irre geführt!
Aber wie gesagt es hat mich fasziniert wie du durch versteckte Andeutungen und Anhaltspunkte immer wieder auf falsche Fährten geführt wirst - Wer ist die 67?
Länger keinen Film mehr geschaut über den man so lang nachdenken kann und bei dem man soviel Interpretationsmöglichkeiten hat !
Toller diCaprio tolle Aufmachung tolle Handlung!
 
 

zum gesamten Filmforum von „Shutter Island“
zurück zur Userseite von Cherry