Shutter Island

Bewertung durch speedyR  40% 
Durchschnittliche Bewertung 76%
Anzahl der Bewertungen 34

Forumseintrag zu „Shutter Island“ von speedyR


speedyr_719929342d.jpg
speedyR (13.05.2012 09:28) Bewertung
naja ....
... da konnte ich mir ja tatsächlich mit großer Verspätung diese Kombination Scorsese/diCaprio ansehen.
Die Story ist bildlich gut aufbereitet, ja. Aber die ganze Geschichte ist einfach viel zu langsam erzählt, man ahnt schon die nächsten Handlungsteile und die Erzählform zieht die geahnte Handlung wie Kaugummi in die Länge.
Die Auftritte seiner verstorbenen Frau sind ein netter Einwurf, der Zustand seiner Frau ist immer mit seinem eigenen Geisteszustand gleichzusetzten.
Dennoch - der Film klärt am Ende nicht alles auf und ein bisschen weniger Verworrenheit hätte dem ganzen nicht schlecht getan - begeistert hat mich das ganze nicht.
 
 

zum gesamten Filmforum von „Shutter Island“
zurück zur Userseite von speedyR