Inception

Bewertung durch Ass-Kick  100% 
Durchschnittliche Bewertung 90%
Anzahl der Bewertungen 56

Forumseintrag zu „Inception“ von Ass-Kick


Ass-Kick (13.02.2011 16:43) Bewertung
Richtig Richtig Geil !!!!
Also erst mal großes Kompliment an Nolan
Der Film ist einfach genial. Bis jetzt habe ich noch nie einen schlechten Film von Nolan gesehen. Nur noch großartig der Typ. Dann Leonardo Di Caprio und Co. einfach genial umgesetzt. Dieser Film ist mehr für die Leute mit Hirn weil da muss man schon von Anfang an dabei sein um den zu checken.
Und zuletzt fettes Kompliment an Hans Zimmer
Ich bin Vorführer in einem Kino und bei seiner Musik da bebt nur noch das Kino. Einfach genial. Nur weiter so ^^
Im großen und ganzen ein genialer Film mit Top Schauspieler Top Soundtrack Top Drehbuch und Top Regisseur
Nur weiter so Nolan
Ps. Habe den Film jetzt schon mehr als 20x gesehen in meinen Heimkino und kann ihn weitere 20x anschauen
ANSCHAUEN UNBEDINGT !!!!!! ^^
 
 

zum gesamten Filmforum von „Inception“
zurück zur Userseite von Ass-Kick