Inception

Bewertung durch *~_sAm_~*  100% 
Durchschnittliche Bewertung 90%
Anzahl der Bewertungen 56

Forumseintrag zu „Inception“ von *~_sAm_~*


*~_sAm_~* (20.04.2011 14:59) Bewertung
wer ihn nicht kennt, sollte das schnell ändern
Für mich war dieser Film wirklich der beste im 2010 Kinojahr. Völlig unvorbereitet bin ich einfach mal ins Kino gegangen und hab mir mit ein paar Freunden diesen Film ausgesucht.
und es hat mich UMGEHAUEN... ein Film, der von Anfang so fesselnd ist und obwohl man viel mitdenken muss, gar nicht anstrengend ist, ist einfach brilliant.

Von Hans Zimmer bin ich schon ein Fan seit meiner Disney Kindertagen und das wird sich wohl nie änder, denn die Soundtracks, die dieser Mann macht, sind einfach legendär.
Leonardo di Caprio wird wohl in Zukunft nicht nur mit Titanic in Verbindung gebracht werden ;)
 
 

zum gesamten Filmforum von „Inception“
zurück zur Userseite von *~_sAm_~*