Inception

Bewertung durch california  100% 
Durchschnittliche Bewertung 90%
Anzahl der Bewertungen 56

Forumseintrag zu „Inception“ von california


1546434165-129608-zoom-500x600_c2da3c7708.jpg
california (24.01.2011 13:25) Bewertung
Inception
Ich sage nur: WOW!

Bis jetzt war ich (bis auf Titanic) noch nie großer Fan von Filmen mit Leonardo DiCaprio, doch dieser Film hat mich vom Gegenteil überzeugt. Ich werde den Film so bald wie möglich kaufen und mir noch einmal ansehen. Beim ersten Mal war der Informationsgehalt einfach zu hoch. Natürlich hat man so ziemlich alles verstanden, möchte aber noch weiter philosophieren, analysieren, spekulieren und endlich zu einem Ergebnis (Wie geht der Film wirklich aus?) kommen.
 
 

zum gesamten Filmforum von „Inception“
zurück zur Userseite von california