Ein (un)möglicher Härtefall

Bewertung durch Joesy  0% 
Durchschnittliche Bewertung 57%
Anzahl der Bewertungen 20

Forumseintrag zu „Ein (un)möglicher Härtefall“ von Joesy


joesy_161503dc9f.jpg
Joesy (22.10.2008 09:32) Bewertung
Immer noch nicht begeistert....
Tja, der Film ist immer noch ein Verhau. Es ist erschreckend, wie so etwas Joel Coen passieren konnte... 2 wirklich gute Schauspieler von Format und dann kommt so ein Schmarrn dabei heraus... Nein, den Film ansehen ist für mich reine Zeitverschwendung.
 
 
Joesy (22.10.2008 09:32)
Immer noch nicht begeistert....
Tja, der Film ist immer noch ein Verhau. Es ist erschreckend, wie so etwas Joel Coen passieren konnte... 2 wirklich gute Schauspieler von Format und dann kommt so ein Schmarrn dabei heraus... Nein, den Film ansehen ist für mich reine Zeitverschwendung.
 
joesy_161503dc9f.jpg
Joesy (29.08.2007 15:11) Bewertung
Der kommt im TV?
Gut zu wissen, dann weiß ich wenigstens, dass ich meinen Apparat nicht einschalte und versehentlich in diesen UNMÖGLICHEN Film reinstolpere. Schade um jeden Meter Film (meiner Meinung nach)!
 
 

joesy_161503dc9f.jpg
Joesy (03.05.2006 13:25) Bewertung
Seltsamer Film...
Zeitweise recht komisch, aber sowie man den Film gesehen hat, fängt man mit der Kritik an. Der Film war das Gratis-Ticket nicht wert! Man möchte meinen, dass 2 so großartige Schauspieler einen gelungenen Film quasi garantieren, aber dem ist leider nicht so. Die Chemie zwischen den Beiden stimmt überhaupt nicht. Höchst langweilig. Manche Dialoge sind ganz gut gelungen, aber ansonsten kann man sich den Film absolut schenken. Mein Tipp: Wenn der im TV kommt - unbedingt ausgehen oder auf einen Stromausfall hoffen oder einfach nicht einschalten. :-)
 
 

zum gesamten Filmforum von „Ein (un)möglicher Härtefall“
zurück zur Userseite von Joesy