Haben Sie das von den Morgans gehört?

Bewertung durch xrichx  35% 
Durchschnittliche Bewertung 60%
Anzahl der Bewertungen 12

Forumseintrag zu „Haben Sie das von den Morgans gehört?“ von xrichx


xrichx (25.05.2010 09:12) Bewertung
Story
ist tatsächlich nicht schlecht, gehen wir mal von der Grundidee aus, allerdings die Umsetzung war/ist ein Alptraum. Hugh Grant & Sarah JP passen genau überhaupt nicht zusammen, schon gar nicht als Pärchen. Hugh stellt sich als absoluten Looser dar (nicht mal mehr liebenswürdig), wo man mitten in Film langsam aber sicher echt einen auszucker bekommt und ihm aber sowas von in den A.... treten will, und Sarah JP hatte an sich nicht viel zu sagen, und das was da raus kam, naja... Nein mit den Film hat sich keiner von den beiden einen Gefallen getan, einzig Sam Elliott & Mary Steenburgen waren noch gute Schauspieler ... und vom Ende des Filmes will ich gar nicht erst sprechen, Fazit, nicht empfehlenswert
 
 

zum gesamten Filmforum von „Haben Sie das von den Morgans gehört?“
zurück zur Userseite von xrichx