Die vierte Art

Bewertung durch shadowgirl  25% 
Durchschnittliche Bewertung 48%
Anzahl der Bewertungen 2

Forumseintrag zu „Die vierte Art“ von shadowgirl

shadowgirl (22.05.2010 00:32) Bewertung
Die Vierte Art
Und wieder gibt es UFO’s in den USA, dass sich die außerirdischen immer dort blicken lassen ist schon verwunderlich genug, würde ich mal behaupten.
Alles irgendwie schon mal da gewesen.

Der Film soll ja angeblich auf wahre Begebenheiten beruhen und gleich zu Beginn rät man uns, dass man sich am besten selbst ein Urteil bilden soll. Die verwackelten Handkameraaufnahmen sind so undeutlich und verschneit, dass man fast gar nichts erkennen kann.
Leider fehlt dem Film jeglicher Spannungsfaktor und zieht sich langatmig dahin. Ein Mystery-Thriller mit Einschlafgefahr.
 
 

zum gesamten Filmforum von „Die vierte Art“
zurück zur Userseite von shadowgirl