Zahnfee auf Bewährung

Bewertung durch kostap3  65% 
Durchschnittliche Bewertung 64%
Anzahl der Bewertungen 7

Forumseintrag zu „Zahnfee auf Bewährung“ von kostap3

kostap3 (30.04.2019 12:46) Bewertung
Für die gesamte Familie
Die "Zahnfee auf Bewährung" eignet sich immer wieder aufs neue für einen gemeinsamen Filmabend für alt und jung:
Dass Dwayne Johnson nicht nur in knallharten Actionfilmen gut rüber kommt, beweist er in diesem Film als erfolgsverwöhnter Eishockeyspieler.
Sein komödiantisches Talent kommt so richtig zum Ausdruck, als der egoistische Profisportler Derek, dem seine Mitmenschen bisher mehr als egal waren, eine Woche lang zur Strafe als Zahnfee Kinderherzen glücklich machen muss.
In dieser Zeit beginnt er nicht nur sein Umfeld mit anderen Augen zu sehen, sondern er lernt auch viel über sich selbst.
Ein harmloses entspannendes Märchen, das durchaus als nette Unterhaltung seinen Zweck erfüllt.
 
 

zum gesamten Filmforum von „Zahnfee auf Bewährung“
zurück zur Userseite von kostap3