Header

dvd

Van Helsing

Bewertung durch dvd  100% 
Durchschnittliche Bewertung 46%
Anzahl der Bewertungen 64

Forumseintrag zu „Van Helsing“ von dvd


dvd (08.04.2007 17:25) Bewertung
Unschlagbar!!!!!!!!
Wobei die Werwölfe realistischer aussehen als bei UNDERWORLD obwohl man die beiden Filme eigentlich nicht so richtig vergleichen kann, bis auf die Schauspielerin. Dracula finde ich verwandelt eher schlecht, sieht nicht so richtig wie ein VAMPIR aus.
 
 
cool movie (24.03.2007 21:22)
Vampir jagd
Einfach genial. Finds cool das sie den Werwolf, Dracula und Frankenstein in einen Film zusammen getan haben
 
 
dvd (10.04.2007 16:48) Bewertung
Werwolf Jagd !
Kann ich dir nur recht geben, die Werwölfe sehen auch voll geil aus !!!

california (01.03.2007 09:29)
Van Helsing
Ich wollte mir diesen Film auf DVD ansehen, doch nach den ersten paar Minuten habe ich es aufgegeben weil er einfach nicht mein Fall war. Vielleicht ist dadurch meine Bewertung "nicht gerechtfertigt" weil vielleicht noch etwas gutes passieren hätte können, aber ich lasse das mal so stehen. Ich denke die Kinowelt hat einfach besseres zu bieten.
 
 
california (01.03.2007 09:29)
Van Helsing
Ich wollte mir diesen Film auf DVD ansehen, doch nach den ersten paar Minuten habe ich es aufgegeben weil er einfach nicht mein Fall war. Vielleicht ist dadurch meine Bewertung "nicht gerechtfertigt" weil vielleicht noch etwas gutes passieren hätte können, aber ich lasse das mal so stehen. Ich denke die Kinowelt hat einfach besseres zu bieten.
 
dvd (01.05.2007 22:02) Bewertung
Misser Anfang !
Gebe dir vollkommen recht, das der Anfang sehr langweilig und schlecht war, aber meiner Meinung nach hättest du dir ihn schon fertig ansehen können, denke schon das es noch ein paar interessante Szenen für dich gegeben hätte, oder vielleicht auch nicht !

dvd (15.02.2007 09:26) Bewertung
Unschlagbar!!!
Super Handlung, geniale Schauspieler tolle Effekte, leider ein trauriges Ende aber sonst wircklich cooler Film. Wobei die Werwölfe realistischer aussehen als bei UNDERWORLD. Dracula finde ich verwandelt eher schlecht, sieht nicht so richtig wie ein VAMPIR aus. Trotzdem ein super Vampirfilm, überhaupt die Spezialeffekte und der Sound sind einfach nur geil !!! Hugh Jackman stellt Van Helsing wirklich super dar und Kate Beckinsale bringt ihre Rolle auch sehr gut rüber, beide haben sich große Mühe für den Film gegeben. Wirklich sehenswert !!
 
 

jack sparrow (30.03.2006 15:35)
Was habt ihr?
Gut, dieser Film spricht nur Jugendliche an (wie ich), da diesen dieses Genre völlig neu ist. Erwachsene mögen diesen Film nicht da immer Vergleiche gezogen werden.
Der Film war spannend, leicht gruselig (für meine Jahrgangsstufe) und ein cooler Held und sehr, sehr viel Action.

Ok die Vampire waren billig animiert, die Story annehmbar, die Darstellung des Dracula (schauspielerisch) grotenschlecht, zu viel Boom Boom und wenig Logik.

Fazit :Tolle Musik , gute Grundidee , nette Effecte
Also ein guter Film für den sommer den man sehen sollte .
 
 
dvd (02.05.2007 15:59) Bewertung
Stimmt !!
Gebe dir vollkommen recht, finde den Film auch klasse und ja der Anfang war ein bisschen komisch aber die EFFEKTE und die Werwölfe wurden echt toll gemacht, ein richtiger Actionfilm mit ein paar gruseligen Szenen !

zum gesamten Filmforum von „Van Helsing“
zurück zur Userseite von dvd