Meine Frau, unsere Kinder und ich

Bewertung durch dani_01988  95% 
Durchschnittliche Bewertung 66%
Anzahl der Bewertungen 10

Forumseintrag zu „Meine Frau, unsere Kinder und ich“ von dani_01988


dani_01988 (22.01.2011 20:06) Bewertung
Mein Frau, unsere Kinder und ich
Jaja, sie können es einfach nicht lassen.
Die Zwei (Schwiegervater und Schwiegersohn) tuen sich einfach schwer. Sie wollen beide nur das Beste für ihre Familie, aber sie machen es sich gegenseitig, wie bereits in den vorhergehenden Filmen, sehr schwer.
Greg möchte von seinem Schwiegervater Jack endlich vollkommen akzeptiert werden. Dass dies kein einfaches Unterfangen ist, dürfte wohl klar sein.
Da Jack von Natur aus Misstrauisch ist, kommt es auch dieses Mal wieder zu einigen Missverständnissen, wie zB das Verhältnis zu Gregs Bekannter von der Arbeit (Jessica Alba).
Dies als Beispiel genannt.
Ich fand diesen Teil, sowie auch die vorhergegangen Filme sehr gelungen und würd sie mir immer wieder anschauen.
 
 

zum gesamten Filmforum von „Meine Frau, unsere Kinder und ich“
zurück zur Userseite von dani_01988